Jamaika


Die Insel des Reggae's mit den Palmen gesäumten Stränden und glasklarem Wasser ist der perfekte Ort zum Entspannen und Tauchen.


Jamaika Jamaika


Dunn’s River Falls in Ochos Rios

JAMAIKA  | August 22, 2011
In der Nähe des einstigen Fischerdorfs Ocho Rios (span. „Acht Flüsse“) liegen die Dunns River Falls. Diese imposanten Wasserfälle bieten ein spektakuläres Naturschauspiel.
0 COMMENTS  |  READ THIS STORY

Tauchen in Jamaika

TAUCHEN  | August 22, 2011
Tauchen in Jamaika
0 COMMENTS  |  MEHR BEI EASYDIVE24.DE

Faszination Mittelamerika
Mittelamerika, das sind dschungelüberwucherte Tempelanlagen, kleine Bananenrepubliken, sagenhafte Geschichten von Gold und verschollenen Reichtümern sowie herrliche Natur- und Tauchparadiese...

Von Silberschiffen und Piratenschätzen
Piraaaateeeeeen!!! Dieser Schrei war gefürchteter als Stürme oder Skorbut. Um die Wende vom 17. zum 18. Jahrhundert war die Karibik Zentrum der Seeräuberei. Auf den Inseln entstanden zahllose Festungen, Kanonenkugeln flogen, Schatzschiffe sanken, es wurde geplündert und geraubt.

ÄHNLICHE REISEZIELE / DESTINATIONS
 
ANZEIGE